Ehrungen: Anträge + Voraussetzungen

Als Ehrenamtsbeauftragter des NFV Bezirk Lüneburg bin ich euer Ansprechpartner für die Auszeichnung von Personen, die in euren Vereinen oder Verbänden nach euerer Meinung eine Ehrung verdient haben.

Idealerweise wendet ihr euch mit euren Vorschlägen an eure Ehrenamtsbeauftragen im Kreis.
Aber selbstverständlich könnt ihr euren Vorschlag gerne auch direkt an mich senden.

Den Ehrungsantrag des NFV für die verschiedenen Verdienst- und Ehrennadeln könnt ihr euch unter folgendem Link runterladen. In dieser Datei findet ihr auch den Ehrungsantrag für Schiedsrichter.

Die formellen Voraussetzungen für die jeweilige Ehrung, entnehmt ihr bitte der Ehrungsordnung des NFV Bezirk Lüneburg.

Die Ehrungsordnung des Niedersächsischen Fußballverbandes e.V. findet ihr auf der Homepage des NFV im Bereich "Satzung und Ordnung".

Den Ehrungsantrag des Niedersächsischen Fußballverbandes e.V. findet ihr auf der Homepage des NFV im Bereich "Gesellschaft und Soziales" unter "Auszeichnungen.

Alternativ zu meinem unten aufgeführten E-Mail Kontakt, könnt ihr mir eure Vorschläge gerne auch über das DFBnet-Postfach schicken.

Ehrenamtsbeauftragter des NFV Bezirk Lüneburg

das könnte dich auch interessieren: