Ehrenamtsbeauftragter

Als Ehrenamtsbeauftragter des NFV Bezirk Lüneburg bin ich euer Ansprechpartner für die Auszeichnung von Personen, die in euren Vereinen oder Verbänden nach euerer Meinung eine Ehrung verdient haben.

Idealerweise wendet ihr euch mit euren Vorschlägen an eure Ehrenamtsbeauftragen im Kreis.
Aber selbstverständlich könnt ihr euren Vorschlag gerne auch direkt an mich senden.

Den Ehrungsantrag des NFV für die verschiedenen Verdienst- und Ehrennadeln könnt ihr euch hier als WORD-Datei runterladen. In dieser Datei findet ihr auch den Ehrungsantrag für Schiedsrichter.

Das Formular für den DFB-Ehrenamtspreis könnt ihr euch hier als PDF-Datei oder hier als WORD-Datei runterladen.

Meine E-Mail-Adresse lautet Heiko.Wiehn ( at ) nfv-bezirklueneburg.de oder alternativ über das DFBnet-Postfach: Heiko.Wiehn@nfv.evpost.de.

Die formellen Voraussetzungen für die jeweilige Ehrung, entnehmt ihr bitte der Ehrungsordnung des Niedersächsischen Fußballverbandes.

Seite zuletzt aktualisiert am: 25.07.2021

Sponsoren