TSV Bardowicks C-Junioren sind Futsal-Niedersachsenmeister!

Die C-Junioren des TSV Bardowick sind Futsal-Niedersachsenmeister und haben sich somit für die Norddeutsche Futsalmeisterschaft ihrer Altersklasse qualifiziert.

Die C-Junioren des TSV Bardowick sind Futsal-Niedersachsenmeister! Das Team aus dem NFV Kreis Heide-Wendland, das vor kurzem die Futsal-Bezirksmeisterschaft errang, schwang sich aufgrund des besseren Torverhältnisses vor dem punktgleichen JFV Leer zum Titelträger auf. Somit qualifizierte sich die Mannschaft von Trainer Olaf Elsner für die Norddeutsche Futsalmeisterschaft, die am 4. März ab 10.30 Uhr in der Hamburger CU-Arena ausgetragen wird.

Bereits nach drei Spielen schlug das Pendel schon eindeutig in Richtung des TSV Bardowick aus: Drei Siege bei einer 12:1-Torbilanz zeugten von einer beeindruckenden Verfassung. Unter Anderem konnte man den späteren Zweitplatzierten aus Leer mit 5:1 besiegen. Zum Abschluss des Turniers mussten die Domstädter zwar noch eine Niederlage gegen den SC Hemmingen-Westerfeld einstecken. doch dem Jubel tat dies in keinster Weise einen Abbruch.

Der NFV Bezirk Lüneburg gratuliert dem TSV Bardowick zum tollen Erfolg und wünscht für die Norddeutsche Meisterschaft viel Erfolg!

Der Futsal-Niedersachsenmeister der C-Junioren: TSV Bardowick.

Autor: Yannik Brunke