01.02.2022

Paul Vollmer ist neuer Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Paul Vollmer (links) und Olaf Lahse

Vor etwas über einem Jahr wurde Olaf Lahse auf dem Bezirkstag zum Referenten für Öffentlichkeitsarbeit gewählt.

Für Lahse war es der Einstieg in die Vorstandsarbeit beim NFV Bezirk Lüneburg. Abläufe kennenlernen und Netzwerkbildung standen für ihn ebenso auf dem Programm wie die Umsetzung seiner Ideen auf der Homepage und natürlich der Kontakt zu den Öffentlichkeitsmitarbeitern der Kreise.

„Ohne die überragende Unterstützung der Referenten aus den Kreisen, wäre eine so gute Darstellung unseres Bezirkes im monatlich erscheinenden NFV-Journal nicht möglich.“ bedankte sich Lahse.

Positives Feedback über die Bezirksgrenzen hinaus erhielt Lahse für die mittlerweile 30 Video-Tutorials, die den Redakteuren und Administratoren die Bearbeitung der Homepage im Detail erläutern.

Mit heutigem Datum übernimmt Paul Vollmer (zunächst kommissarisch) den Posten des Referenten für Öffentlichkeitsarbeit im NFV Bezirk Lüneburg.

Hintergründe dieser Aktion sind der geplante Wechsel des Schatzmeisters im Bezirk 2023 (hier soll Lahse in diesem Jahr intensiv eingearbeitet werden) und der klare Fokus auf die Arbeiten in Bezug auf den NFV Webseiten-Relaunch.

In diesem Zusammenhang wurde Olaf Lahse Mitte Dezember 2021 zum Sprecher aller betroffenen Kreise und Bezirke im NFV. Damit verbunden ist für ihn laut dem zuständigen Team in Barsinghausen ein „großer zeitlicher Aufwand bis Relaunch (Ende Juni/Anfang Juli 2022)“.

Paul Vollmer ist bereits seit einigen Jahren als Schriftführer im Vorstand des NFV Bezirk Lüneburg tätig. Er freut sich auf die bevorstehenden neuen Aufgaben und steht ab sofort als Ansprechpartner zu Verfügung.

 

Autor + Foto: Olaf Lahse

Seite zuletzt aktualisiert am: 01.02.2022

Sponsoren