13.06.2020

Krombacher Bezirkspokal 2019/20

Autor / Quelle: Wolfgang Diekmann

Auf der virtuellen Bezirksspielausschusssitzung wurde beschlossen, dass die noch nicht gespielten Spiele im Elfmeterschießen, bei Einverständnis der teilnehmenden Vereine, durchgeführt werden.

sofern eine Austragung möglich ist.

Vorbehaltlich der Abstimmung über einen Saisonabbruch 2019/20 auf dem außerordentlichen Verbandstag
müssen die Bezirkspokalwettbewerbe bis zum 30.06.20 beendet sein.
Auf der virtuellen Bezirksspielausschusssitzung wurde beschlossen, dass die noch nicht gespielten Spiele
im Elfmeterschießen, bei Einverständnis der teilnehmenden Vereine, durchgeführt werden. Die beteiligten
Vereine haben ihre Zustimmung erteilt.
Der Bezirkspokalsieger, ermittelt im Elfmeterschießen, wird dann für den Verbandspokal 2020/21 gemeldet,
sofern eine Austragung möglich ist.

Die Elfmeterschießen zur Ermittlung der Bezirkspokalsiegers werden am
28.06.20, ab 14:00 Uhr
in 21406 Melbeck, Ludwig-Jahn-Str. 11 a,
(Sportanlage des SV Ilmenau)
mit den Paarungen aus dem Halbfinale
MTV Soltau - TuS Harsefeld
SV Ahlerstedt/Ottendorf - MTV Treubund Lüneburg
beginnen.

Hygieneregeln Pokaltag
Pokalentscheidung Bezirke und Kreise

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 29.06.2020

Sponsoren