06.12.2019

DFB-Schiedsrichter Osmers neu auf der FIFA-Liste

Der Weltverband FIFA hat die Nominierung von Harm Osmers aus dem NFV Kreis Verden für die FIFA-Liste 2020 durch die Sportliche Leitung Elite-Schiedsrichter bestätigt. Schiedsrichter Osmers ersetzt Tobias Welz, der seinen Platz vor Erreichen der Altersgrenze zur Verfügung gestellt hat, um den notwenigen Verjüngungsprozess auf der FIFA-Liste zu unterstützen.

 

Lutz Michael Fröhlich, Sportlicher Leiter der Elite-Schiedsrichter, sagt: "Wir freuen uns, dass die FIFA unserer Nominierung von Harm Osmers  für die FIFA-Liste zugestimmt hat. Ich bin davon überzeugt, er wird  die positive Entwicklung fortführen und den DFB international gut vertreten wird.

Nach längerer "Abstinenz" hat der Bezirk Lüneburg nun auch wieder einen FIFA-SR.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.08.2020

Sponsoren