02.06.2019

14. Referee Cup 2019

Am 22./23. Juni findet der 14. Referee-Cup statt

Am 22./23. Juni findet der 14. Referee-Cup der SV Eintracht Lüneburg statt.
Wir erwarten dazu Schiedsrichterteams aus ganz Niedersachsen und aus sechs weiteren Landesverbänden sowie Finnland. Wir konnten FIFA-Referees aus dem Senegal, aus Nigeria, Turkmenistan und Tahiti gewinnen, die die Spiele des Turniers leiten werden. Günther Thielking wird sich gemeinsam mit der ersten afrikanischen WM-Schiedsrichterin, Fatou Gaye aus dem Senegal (USA 1999), um die Kolleg(inn)en kümmern.
Wer gewinnt, ist nicht so wichtig, im Vordergrund soll der Spaß an der Sache, das Networking mit Kollegen aus der ganzen Welt stehen - außerdem wir möchten den Zuschauern beweisen, dass Schiedsrichter doch ganz sympathische Menschen sind... Natürlich möchte ich auch den vielen jungen Kolleg(inn)en in meinem Verein zeigen, dass es Spaß macht, Schiedsrichter zu sein und dass es überall auf der Welt Gleichgesinnte gibt.
Im Namen der Unparteiischen der SV Eintracht Lüneburg möchte ich Euch sehr gerne einladen, an einem oder beiden Tag(en) auf unsere Hasenburg zu kommen, um sich zur großen Schiedsrichterfamilie zu gesellen. Selbstverständlich wird es im VIP-Bereich auch einen Kaffee oder ein Kaltgetränk geben.
Flyer Referee Cup

Weitere Informationen sind im Netz zu finden:
Homepage - http://www.referee-cup.de/
Facebook - https://www.facebook.com/events/136749260307173/
Instagram - https://www.instagram.com/therefereecup/

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 17.06.2019

Sponsoren